ironie
Goto Top

die sicherungsdatei enthält unbekannte daten und kann nicht verwendet werden

hallo zusammen,

ich habe eine windows 2003 sbs server (updates aktuell) und erstelle die datensicherung mit der windows eigenen sicherung.
nun sollte ich ein verzeichnis wiederherstellen und ich erhalte folgende fehlermeldung:

die sicherungsdatei enthält unbekannte daten und kann nicht verwendet werden

so... was nun?

anscheinend gibts ein hotfix für diesen fehler, wenn die sicherungsdatei auf einer usb platte liegt... aber sie ist auf einer nas und das hotfix ist älter als das installierte update...

danke für eure hilfe!

gruß
ironie

Content-Key: 116325

Url: https://administrator.de/contentid/116325

Printed on: April 19, 2024 at 04:04 o'clock

Member: mrtux
mrtux May 19, 2009 at 00:23:33 (UTC)
Goto Top
Hi !

Zitat von @Ironie:
die sicherungsdatei enthält unbekannte daten und kann nicht
verwendet werden
so... was nun?

Daten futsch würde ich sagen face-sad

Was sagt das Logfile der Sicherung ? Hast Du nach der SIcherung mal einen Verify gemacht ?

mrtux
Member: Ironie
Ironie May 19, 2009 at 06:28:31 (UTC)
Goto Top
bloss net...!

sicherung ist ohne fehler fertiggestellt worden...
verify wird automatisch gemacht und war OK!
Member: Ironie
Ironie May 25, 2009 at 18:00:04 (UTC)
Goto Top
um das thema nochmal hochzuholen:
jemand hierzu noch eine gute idee?