huehnerhai
Goto Top

Cisco 837 IOS

Hallo!

Ich habe seit kurzem ein Cisco 837 Modem. Nach erfolgreicher Konfiguration kopierte ich die running-config in die startup-config und starte das Modem neu durch. Nach dem Neustart meldete sich nur mehr der Rommon Modus. Das IOS hat sich ins Nirvana verabschiedet. Leider hab ich trotz langer Recherche das IOS nicht im Internet zum downloaden gefunden (auch Cisco Homepage).

Jetzt meine Frage:
a) Könnte mir von euch jemand ein IOS via e-mail schicken?
b) Funktioniert eventl. das IOS vom Cisco 836 Router?

Meine Verison: c837-k9o3sy6-mz.124-25.bin


Danke im Vorraus!!!

mfg. huehnerhai

Content-Key: 116420

Url: https://administrator.de/contentid/116420

Printed on: April 19, 2024 at 10:04 o'clock

Member: brammer
brammer May 19, 2009 at 17:56:31 (UTC)
Goto Top
Hallo,

sicher das sich das IOS verabschiedet hat ?

versuche doch erstmal anhand dieser Anleitung (http://www.cisco.com/application/pdf/paws/12065/pswdrec_827.pdf) normal in den Router wieder reinzukommen.

Sobald du einn normalen Prompt hast kannst du mit "show flash" nachsehen ob es überhaupt noch da ist!

Im übrigen ist das IOS eine Kostenpflichtige Sache. und wenn du den Router Offiziell gekauft hast solltest du das über deinen Händler anfordern können, zumindest wenn dieser gut ist.

brammer