saschab
Goto Top

Problem mit Outlook und Domino Connector

Hallo zusammen,

ich habe im moment schwer zu kämpfen mit einem Outlook 2003, das per Outlook Add-in von Microsoft auf einen Dominoserver zugreift.
Das funktionierte bisher auch immer ohne größere Schwierigkeiten. Outlook holt außer dem Dominopostfach noch ein Arcor und ein Stratopostfach per POP3 ab.

Das Dominopostfach wird wie ein Imap Konto angezeigt, mit eigenem Posteingang also. Gestern konnte ich den Posteingang zwar sehen, doch wenn ich ihn angeklickt habe, hat Outlook nur eine Fehlermeldung angezeigt, der Pfad bzw. der Ordner sei nicht zu finden, oder Outlook könnte nicht darauf zugreifen. Ich habe als erstes die PST Datei von SCANPST überprüfen lassen, es wurden Fehler gefunden und auch behoben, daraufhin konnte ich wieder auf das Dominopostfach zugreifen. Doch heute morgen hat die Routine Senden und Empfangen minds. 30 Minuten beim Punkt Dominopostfach festgesessen. Mal geht es ganz fix, mal dauert es wie erwähnt ewig, bis dann letztendlich eine Zeitüberschreitung kommt. Sollte ich das Addin einmal neu installieren, oder an was könnte es noch liegen?

Wäre super wenn jemand damit Erfahrung hätte!


Viele Grüße

Sascha

Content-Key: 116422

Url: https://administrator.de/contentid/116422

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 10:03 Uhr