mspano
Goto Top

aktiviertes NLB unterbricht netzwerk connection

NLB Cluster über verschiedene Subnets

Hallo zusammen.

ich möchte ein WebCluster über verschiedene Standorte (unterschiedliche Subnets, die sich allerdings kennen) mit NLB realisieren.
Problem bei einem Win2k8 Standard (64bit):
- Feature "Network Load Balancing" ist installiert
--> aktiviere ich NLB nun in den Netzwerkeinstellungen, knallt mir die Netzwerkverbindung weg.
Die Server sind alle identisch konfiguriert und nur bei einem kann ich nicht ohne Probleme NLB aktivieren.

Irgendeiner ´ne Idee?

Content-Key: 116448

Url: https://administrator.de/contentid/116448

Printed on: April 18, 2024 at 00:04 o'clock

Member: mspano
mspano Aug 31, 2009 at 15:11:23 (UTC)
Goto Top
Kann denn keiner helfen, oder bin ich hier im falschen Bereich mit meiner Anfrage?
Mitglied: 81825
81825 Aug 31, 2009 at 15:29:11 (UTC)
Goto Top
Hi,

du bist aber geduldig. face-big-smile

Helfen kann ich dir nicht, davon habe ich keine Ahnung. Aber ich würde das Thema mal in den Bereich
#cluster
verschieben, möglicherweise ist es da besser aufgehoben.
Member: mspano
mspano Sep 01, 2009 at 07:35:24 (UTC)
Goto Top
danke.
mal schauen, ob sich nun hier etwas tut ...