swlpaule
Goto Top

Exchange 2007 Gruppenkalender administrativ freigeben

Neuen Kalender in der Exchange Manager Console erzeugen und dann per Berechtigungen dem User zuweisen.

Hallo allerseits,

ich habe ein Problem bei den Kalendern unter Exchange 2007.

Ich möchte in der Exchange Manager Console einen Kalender anlegen und diesen den Userern, welche darauf Rechte bekommen, zuweisen können.

Ich habe schon mit den verwalteten Ordnern oder öffentlichen Ordnern herumgebastelt, kam aber nie zum gewünschten Erfolg.

Ich möchte ungern eine 3rd Party Software kaufen. Betrieben wird das ganze mit Windows 2008 Server, Exchange 2007 SP1 und Outlook 2003 SP2.

Falls es nicht über die Management Console geht, hat vielleicht jemand eine Idee wie man es sonst machen kann.

Wir betreiben aktuell noch den Konsec Konnektor, und selbst der kann das. Also gehe ich mal davon aus das Exchange Server das auch irgendwie kann.

Wenn jemand eine Idee hat wäre ich ihm sehr verbunden mir dies vielleicht mit einer kleinen Anleitung mitzuteilen.

Vielen Dank im Voraus.

Content-Key: 116484

Url: https://administrator.de/contentid/116484

Printed on: April 19, 2024 at 13:04 o'clock

Member: crehwoldt
crehwoldt May 22, 2009 at 18:28:50 (UTC)
Goto Top
Hi,

ich verstehe die Situation vielleicht noch nicht ganz face-smile
Was möchtest Du gerne erreichen ? Was meinst Du mit zuweisen ?

Gruß

Christian