peterha
Goto Top

Spezielle Download-Komponente für Joomla gesucht

Hallo Admins,

ich benutze DocMan in Joomla. Jetzt suche ich ein Tool das etwas komfortabler ist...

Mit DocMan ist es möglich Downloads nur bestimmten Usern zugänglich zu machen. Sehr gut.

Allerdings muss man den Nutzernamen dann aus einer Liste auswählen... Da die Person für die ich die Seite gemacht habe aber sehr viele Kunden hat, ist dies nicht komfortabel genug. Ganz besonders dann wenn die User sich mit "Vorname Nachname" anmelden. Was ja meist so ist...

Kennt jemand ein Tool womit sich das besser machen lässt? Wo man vllt erst aus einer Liste den Anfangsbuchstaben wählt oder so ähnlich???

Vielen Dank für alle Antworten!

Gruß Peter

Content-Key: 116534

Url: https://administrator.de/contentid/116534

Printed on: April 23, 2024 at 09:04 o'clock