wolf666
Goto Top

Grafik fängt an zu Spinnen

Schrift "zerhackt" (verwischt)

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Nach einiger zeit wird die Komplette Schrift "zerhackt" (verwischt) wenn ich mit der Maus darüber fahre, habe schon den aktuellen Treiber installiert aber Fehlanzeige. Ein Virenscanner ist auch drauf und aktuell allerdings konnte er nichts finden.
Oft passiert es wenn man Online ist aber manchmal auch wenn man Offline ist.

Grafikkarte: ATI Radeon 7500

Vielleicht hat ja von euch noch jemand eine Idee


DANKE

Content-Key: 11654

Url: https://administrator.de/contentid/11654

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 05:03 Uhr

Mitglied: 4263
4263 08.06.2005 um 22:21:46 Uhr
Goto Top
hast du noch ein wenig mehr angaben von deinem sys? os, cpu vielleicht. treiberverison, blooreffects eingeschalten?

so long...
Mitglied: BartSimpson
BartSimpson 08.06.2005 um 23:21:12 Uhr
Goto Top
Wenn es nach einer Zeit auftriff könnte es ein probelm mit der Kühlung sein.
Mitglied: n.o.b.o.d.y
n.o.b.o.d.y 09.06.2005 um 10:56:28 Uhr
Goto Top
Beliebt ist auch: Steckt die Karte noch richtig im AGP-Slot??
Mitglied: BartSimpson
BartSimpson 09.06.2005 um 11:04:04 Uhr
Goto Top
Jo. Der wird auch immer gerne genommen.face-smile
Mitglied: Wolf666
Wolf666 09.06.2005 um 20:40:48 Uhr
Goto Top
Hallo,

ich habe das Probelm gefunden. Nachdem ich das System neu aufgesetzt habe war das Problem immer noch. Dann habe ich die Grafikkarte getauscht und nun geht alles.

Danke für eure mühe