ninchenpunktch
Goto Top

Wie kann ich meine IP-Cam einbetten

Ich brauche hilfe, um meine IP-Cam einzubetten in meine Internetseite www.ninchen.ch

Hallo.


So, ich habe es jetzt entlich geschafft, meine cam auf http://kaninchencam.dyndns.org/mainview.asp einzurichten. AAAABER jetzt, Wie kann ich diese blöde, nutzlose Seite auf meine Page als steuerbares Livevideo einrichten? Nur so vorne weg, wenn das noch hilfreich ist, ich habe als Router den d-link dir 300 und zyxel 600 prestige als Modem.
Bräuchte gerade den html Script oder ähnliches, um es sofort in meine Page einzubauenface-smile


Und ja, Wie kann ich eigentlich meine W-lan Cam auf W-lan und nicht auf Lan umschalten? weil ich muss bis jetzt immer ein cat 5 kabel hinten dran hängen und es mit dem Router verbinden... sonst wird sie nicht gefunden face-sad

Content-Key: 116610

Url: https://administrator.de/contentid/116610

Printed on: April 25, 2024 at 15:04 o'clock

Member: mrtux
mrtux May 22, 2009 at 19:41:11 (UTC)
Goto Top
Hi !

Zitat von @ninchenpunktch:
So, ich habe es jetzt entlich geschafft, meine cam auf
http://kaninchencam.dyndns.tv/mainview.asp einzurichten. AAAABER

Da kommt aber gar kein Kaninchen eher ein Fehlerchen face-smile

Bräuchte gerade den html Script oder ähnliches, um es

Ich würde der Streaming oder die FTP Server für das Einzelbilder verwenden.

Und ja, Wie kann ich eigentlich meine W-lan Cam auf W-lan und nicht
auf Lan umschalten? weil ich muss bis jetzt immer ein cat 5 kabel

Dann nimmst Du das Suchfunktion von der Forum und gibst dem Worte "WLAN einrichten" ein.

Ungut für nix, aber vielleicht in den Beitrag etwas mehr Zeit investieren.

mrtux
Member: ninchenpunktch
ninchenpunktch May 22, 2009 at 19:49:27 (UTC)
Goto Top
Member: ninchenpunktch
ninchenpunktch May 22, 2009 at 19:53:02 (UTC)
Goto Top
SORRY, DER LINK IST NATÜRLICH: http://kaninchencam.dyndns.org/mainview.asp