artuso
Goto Top

Vista 64 bit fehler help

Also hab problem mit vista 64bit hab krafigkarte treiber neu installiert. dann musst ich neustarten... dann kam ich nur noch bis nach dem ladebalken dann kommt kein bild mehr..

dann dacht ich mir mach ich einfach stysthem herstellen... komme dann in den modus nur normal hochfahren abgesichert us.. hab hab da keine tastertour mehr.. also will er normal hochfahren ...


mit cd drine booten klappt nicht da ich keine taste drücken kann um von dvd zu booten.. aber ins bios komm ich rein mit tastertour

kann mir jemand helfen ?


wäre sehr nett

Content-Key: 116648

Url: https://administrator.de/contentid/116648

Printed on: April 19, 2024 at 07:04 o'clock

Member: Razalduria
Razalduria May 24, 2009 at 10:07:54 (UTC)
Goto Top
Im BIOS USB-Legacy-Unterstützung aktivieren...
Member: artuso
artuso May 24, 2009 at 10:13:33 (UTC)
Goto Top
alles klar danke face-smile entweder kanns gelöscht werden oder für den nixten bleiben...
Member: Razalduria
Razalduria May 24, 2009 at 10:17:58 (UTC)
Goto Top
Zitat von @artuso:
alles klar danke face-smile entweder kanns gelöscht werden oder für
den nixten bleiben...

...oder von Dir auf "Beitrag gelöst" gesetzt werden!
Member: mrtux
mrtux May 25, 2009 at 05:41:19 (UTC)
Goto Top
Hi !

Zitat von @Razalduria:
...oder von Dir auf "Beitrag gelöst" gesetzt werden!

Und dazu brauchst Du an deinem Stysthem nicht mal eine Tastertour, es reicht eine Maous face-wink

mrtux
Member: Biber
Biber May 25, 2009 at 08:32:32 (UTC)
Goto Top
Moin artuso,

willkommen im Forum.
Zitat von @artuso:
alles klar danke face-smile entweder kanns gelöscht werden
oder für den nixten bleiben...

Du hast den Sinn eines Forums für IT-Probleme intuitiv sofort begriffen, denke ich.

Wieso passieren solche Neu-UserInnen immer Montags, frag ich mich.

@Razalduria: Bitte beachten - die nixte hilfreiche Antwort besser direkt per PN an artuso schicken.

Grüße
Biber