oh2204
Goto Top

Tobit David MX-Darstellungsproblem in Outlook

Hi,

ein Kunde hat einen Tobit David MX als FAX- Empfang im Einsatz, der die Faxe an eine Mail-Adresse weiterleitet. Nun habe ich nur an einem PC das Problem, dass das Fax im Outlook nur mit einem X angezeigt wird (wie im IE wenn ein Bild nicht geladen werden kann).

Hat jemand eine Idee´um das Problem zu beheben?


Grüße

Content-Key: 116669

Url: https://administrator.de/contentid/116669

Printed on: April 25, 2024 at 09:04 o'clock

Member: GuentherH
GuentherH May 24, 2009 at 20:35:12 (UTC)
Goto Top
Hallo.

Speicher das FAX einmal im Dateisystem und überprüfe, mit dem welchem Programm es verknüpft ist.
Vermutlich hast du keinen passenden Viewer auf diesem Client.

LG Günther
Member: oh2204
oh2204 May 26, 2009 at 04:42:43 (UTC)
Goto Top
Hi,

also wenn ich das Fax bspw. auf dem Desktop speichere und es dann öffne, startet das InfoCenter von Tobit und wird mir angezeigt.
Nur halt in der Outlook-Mail nicht.

Grüße