matzew
Goto Top

Seriöse Ausschreibungsportale

Hallo,

wir sind auf der Suche nach Seriöse Ausschreibungs Portale im Bereich Hardware und Netzwerk. Google liefert zwar einige Portale allerdings stellt sich mir die Frage ob diese auch Seriös sind.

Nun wollte ich mal fragen ob jemand schon Erfahrung mit solchen Portalen gesammelt hat oder mir Portale vorschlagen kann?

Content-Key: 116682

Url: https://administrator.de/contentid/116682

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 16:03 Uhr

Mitglied: kleini0502
kleini0502 25.05.2009 um 09:24:08 Uhr
Goto Top
Hallo!

Eines kann ich zumindest empfehlen, da auch wir dieses nutzen:

http://www.it-ausschreibung.de/

MfG

Kleini
Mitglied: matzew
matzew 25.05.2009 um 09:28:22 Uhr
Goto Top
Ok das findet man bei google ja auch ganz oben, da war ich nicht so sicher ob das was taugt.

Danke für die Empfehlung.

Gibt es sonst noch Portale ?
Mitglied: kleini0502
kleini0502 25.05.2009 um 12:53:09 Uhr
Goto Top
Ich kenne noch zusätzlich dieses Portal:

http://www.itk-report.de/index.html

Kann dazu aber nichts sagen, was Seriösität etc. angeht, da ich damit noch nichts zu tun hatte.

MfG

Kleini