chokole
Goto Top

MusikCD Lesefehler nach Vista Neuinstallation

Hallo,
ihr habt mir bis jetzt immer recht schnell helfen können, vielleicht habt ihr auch eine Lösung für folgendes Problem:

Ich habe meinen Rechner vor kurzem neu aufgesetzt und im gleichen Schritt von Vista Home 32bit auf Vista Home Premium 64bit aufgerüstet. Seit dieser Installation kann ich keine Musik CD's mehr wiedergeben. Alle anderen CD Typen funktionieren einwandfrei.
Die Musik CDs werden erkannt und WMP läd auch den Interpreten, Songtitel, usw, aber nach etwa 1 Minute Wiedergabe bricht es ab und ich bekomme die meldung "CD kann nicht Wiedergegeben werden wegen Lesefehler". Mit VLC geht es auch nicht. Am Laufwerk kann es auch nicht liegen, da bei beiden meiner Laufwerke das gleiche Problem besteht. Treiber habe ich auch schon aktualisiert.

Ich hoffe ich habe das Problem gut genug beschrieben, falls nicht fragt infach nach.

Danke im Voraus

ChoKo

Content-Key: 116880

Url: https://administrator.de/contentid/116880

Printed on: April 25, 2024 at 09:04 o'clock