monabj
Goto Top

David InfoCenter - Email-Nachricht ist leer beim öffnen

Arbeite erst seit ein paar Wochen mit David InfoCenter.

Bis gestern funktionnierte alles einwandfrei. Heute öffnet sich das Programm und ich will die empfangene Emails öffnen um diese zu drucken. Vorschau ist ok, da kann ich die Email lesen, aber das war es schon. Mache ich diese dann auf, ist sie leer, nur Absender/Empfänger und Objekt, Text ist verschwunden. Das gleiche gilt für gesendete Nachrichten. Habe aber definitiv an nichts gerührt und es ging doch gestern Abend noch...

Content-Key: 116886

Url: https://administrator.de/contentid/116886

Printed on: April 24, 2024 at 15:04 o'clock

Member: maretz
maretz May 27, 2009 at 08:02:33 (UTC)
Goto Top
Ggf. mal den Tobit-Client neuinstallieren... Ansonsten kann das auch mit Einstellungen im Internet-Explorer zusammenhängen (das TIC greifft auf die IE-Settings zurück).