bytebeast
Goto Top

Erinnerung aktivieren freigegebener Kalender Outlook 2003

Hallo,

nach Durchstöberung der Outlook-Sparte konnte ich für mein Problem keinen Hinweis finden, vielleicht kann mir jemand helfen (vermutlich reicht ein ja/nein)

Ich habe unter Outlook 2003 (angebunden an Exchange Server) einen freigegebenen Kalender ausgewählt.
Nun möchte ich, dass dort die Erinnerungsfunktion funktioniert.
Leider kann ich diese nur für meinen lokalen Ordner bzw. den Online Ordner auf dem Exchange Server aktivieren,
nicht aber für die Termine im freigegebenen Ordner. Kennt jemand eine Möglichkeit, dies zu aktivieren?

Gruß
BB

Content-Key: 116938

Url: https://administrator.de/contentid/116938

Printed on: April 25, 2024 at 05:04 o'clock

Member: GuentherH
GuentherH May 27, 2009 at 12:13:29 (UTC)
Goto Top
Hallo.

Nun möchte ich, dass dort die Erinnerungsfunktion funktioniert

Dann musst du eines dieser Tools kaufen - http://www.slovaktech.com/remindermanager.htm

Und nein, mit Boardmitteln geht es nicht.

LG Günther
Member: Bytebeast
Bytebeast May 27, 2009 at 12:55:15 (UTC)
Goto Top
Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Gruß
BB
Member: Bytebeast
Bytebeast Jun 08, 2009 at 08:36:37 (UTC)
Goto Top
Habe dieses Toll ausprobiert und nein - es geht auch damit nicht. Hat noch jemand eine Idee/Tool, wie man Erinnerungen aus freigegebenen Kalendern anzeigen lassen kann?