exxon
Goto Top

W-LAN-Karte unter Windows 2000 Fehlercode 31

Hallo,

ich versuche mit einem Rechner mit Win2k über w-lan ins internet zu kommen ....
Mein Problem:
Bei der ohne Fehler installierten W-Lan-karte (von Digitus network, wireless lan pci add-on card)
steht im gerätemanager ein ausrufezeichen vor der netzwerkkarte und in den eigenschaften steht das es einen fehlercode 31 gibt und die treiber nicht geladen werden können. In der Hilfe steht das ein gerät benötigt wird dieses aber nicht vorhanden ist. Die Treiber an sich müssten ok sein da unter win 98 das selbe problem auftritt.

Ich hoffe ihr habt irgendwelche lösungsvorschläge parat?

danke im vorraus

Content-Key: 11698

Url: https://administrator.de/contentid/11698

Printed on: April 25, 2024 at 18:04 o'clock

Member: BartSimpson
BartSimpson Jun 09, 2005 at 20:46:57 (UTC)
Goto Top
Haste mal geschaut nach einem neuen Treiber?
Es könnte aber auch sein, das die Karte defekt ist. Haste noch einen andren Rechner, wo du es testen kannst? Bei Win98 ist zu beachten, das die meisten treiber nur mit Win98SE laufen.
Member: EXXON
EXXON Feb 09, 2006 at 07:50:46 (UTC)
Goto Top
Lag wohl an der Karte face-sad hab jetzt nen wlan-usb-stick damit gehts jetzt face-smile

Danke