koopa82
Goto Top

Ältere Outlook Kalendereinträge verschwinden

Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem. Wir haben eine Exchange 2003 Umgebung. Bei mindestens einem Mitarbeiter sind ältere Kalendereinträge einfach verschwunden. (außer Serien->Termine)
Meine Frage:
Habe ich in Exchange vielleicht einen Eintrag übersehen der ältere Kalendereinträge löscht. Hat vielleicht jemand das gleiche Problem und hat es gelöst.
Es gibt auch keinerlei Event log-Einträge zu diesem Problem. Die Exchange-Umgebung läuft Eigentlich sauber.
Das archivieren des Kalenders ist ausgeschaltet.
Vielen Danke

Sebastian

Content-Key: 117036

Url: https://administrator.de/contentid/117036

Printed on: April 19, 2024 at 19:04 o'clock

Member: GuentherH
GuentherH May 28, 2009 at 19:14:28 (UTC)
Goto Top
Hallo.

Habe ich in Exchange vielleicht einen Eintrag übersehen der ältere Kalendereinträge löscht

Nein, da gibt es keinen (außer bei Öffentlichen Orndnern die Verfallszeit)

- kann es nicht sein, dass der User einen Filter/Regel gesetzt hat?
- dass der User selbst gelöscht hat (einmal testweise gelöschte Objekte wiederherstellen aufrufen)
- dass das PF mit einem PDA synchronisiert wurde (z.B. Psion, Palm, oder ä.)?

LG Günther