retz12
Goto Top

Outlook 2007 Signatur per GPO oder Regedit aktivieren

Ist es irgendwie möglich, einzustellen dass in Outlook 2007 bei jeder neuen Mail bzw. auch bei jeder Antwort der Mails automatisch eine Signatur eingefügt wird.
Eine Signatur ist für jeden MA vorhanden.
Müsste jetzt nur noch die Einstellung finden, die die Signatur einschaltet.

Content-Key: 117164

Url: https://administrator.de/contentid/117164

Printed on: April 23, 2024 at 22:04 o'clock

Member: Bartmix
Bartmix Jul 28, 2009 at 09:41:52 (UTC)
Goto Top
Hallo retz12,

das sollte dich interessieren.

http://www.wewimo.de/outlook-signaturen-zentral-verwalten-in-einer-acti ...

http://zerbit.de/projekte/outlooksignature.aspx

Zu Outlook 2007 habe ich bisher nur die Aussage bekommen das es mit den standart GPOs bzw ADM von Office 2007 nicht funktioniert.


Grüße

Christof