diretto
Goto Top

Webservicer mit Confixx - Miete gesucht

Einfache Konfiguration auf einem Mietserver mit Confixx

Hallo zusammen,
ich möchte mich nebenbei selbständig machen. Wir entwickeln CMS Systeme. Aus diesem Grund benötige ich eine Info über ein gutes Hosting mit Confixx Plattform für die CMS Systeme.

Hat jemand einen Tipp? Die angelegten Kunden sollten entsprechende Ressourcen wie Datenbanken, E-Mails, Festplattenkapazitäten zugeteilt bekommen können und sich dann über ihr eigenen Interface anmelden können.

Welchen Server benötige ich hierzu? Mindestlaufzeit sollte 12 Monate betragen.

Besten Dank für Eure Antworten!

Content-Key: 117227

Url: https://administrator.de/contentid/117227

Printed on: April 25, 2024 at 01:04 o'clock

Member: thekingofqueens
thekingofqueens Jun 01, 2009 at 15:39:52 (UTC)
Goto Top
Unter http://www.webhostlist.de/ findet man sehr gute Vergleiche. Auch "unbekannte" Firmen oder kleinere, speziellere Anbieter findet man dort.