mmsmms
Goto Top

Cisco 770 760erase.hex gesucht

---

Moin,

habe einen Passwortgeschützter Cisco 775 hier. Lt. Anleitung von Cisco brauche ich die Datei "760erase.hex". Leider führen alle Links auf der Cisco Seite ins leere.
Auch ein befragen von Googel bringt mich nicht weiter . Ich hoffe nun dass vielleicht jemand diese Datei hier noch besitzt ...


Gruß MMS

Content-Key: 117282

Url: https://administrator.de/contentid/117282

Printed on: April 19, 2024 at 09:04 o'clock

Member: Dani
Dani Jun 02, 2009 at 17:55:08 (UTC)
Goto Top
Hi MMS,
was genau soll diese Datei bewirken / verhindern?


Grüße,
Dani
Member: MMSMMS
MMSMMS Jun 02, 2009 at 18:02:20 (UTC)
Goto Top
Hi Dani,

die Datei löscht den NVRam des Routers ( bei fehlendem gesetztem Passwort im Router ) . Dank der Hilfe eine Mitglieds hier im Forum hat dies auch perfekt funktioniert und ich konnte danach die aktuelle Software einspielen.

Gruß MMS