camthalion
Goto Top

Virtual PC 2004

hallo habe ein kleines problem habe virtual pc 2004 auf dem w2003 server läuft mochte da eine maus mit fingerprint die ich da installlieren soll zum testen installieren leider simuliert der virtual pc 2004 die maus ich kann zwar die software für den fingerprint installieren aber der scanner auf der maus wird einfach nicht erkannt kann mir da vielleicht jemand helfen solangsam verliere mein verstand

Content-Key: 11730

Url: https://administrator.de/contentid/11730

Printed on: April 25, 2024 at 01:04 o'clock

Member: gooogix
gooogix Jun 27, 2005 at 07:22:20 (UTC)
Goto Top
Hallo!

Für die Integration der Peripherie wird unter virtuellen Lösungen (VirtualPC wie auch VMWare) immer der eigene Treiber vorgezogen bzw. somit nicht alle Funktionen unterstützt.

Ist das die Maus von MS selbst mit dem Fingerprint-Sensor? Falls ja, könntest Du bei MS anfragen, ob Unterstützung für den VirtualPC gegeben ist.

Gruss
Udo