thomasjay
Goto Top

Shortcut Fehler Win und E Taste (Explorer öffnen)

Ich habe folgendes Problem:

Wenn ich den Windows Explorer mit der Shortcut Win+E starte, kommt folgende Fehlermeldung:

"(null)" konnte nicht gefunden werden. Stellen sie sicher das der angegebende Pfad richtig ist.

Starte ich den Explorer vom Arbeitsplatz aus oder mit der rechten Maustaste auf Start, ist alles normal ohne Fehler.

Content-Key: 117375

Url: https://administrator.de/contentid/117375

Printed on: April 24, 2024 at 17:04 o'clock

Member: Netzheimer
Netzheimer Jun 03, 2009 at 12:36:16 (UTC)
Goto Top
Hallo.

Sind noch andere Programme geöffnet, die eventuell die gleiche Tastenkombination benutzen? Dann entscheidet nämlich das aktuell aktive Fenster darüber wer auf die Tasten reagieren soll.

Gruß

Netzheimer
Mitglied: 78632
78632 Jun 03, 2009 at 12:45:21 (UTC)
Goto Top
Ist die Tastenkombination vielleicht gesperrt?

Tastenkombination http://support.microsoft.com/kb/301422/en-us