pascal89
Goto Top

HP Photosmart C5180 verweigert MSConfig-Änderungen

Moin,

ich habe folgendes Problem mit meinem Rechner.
Mein Drucker "HP Photosmart C5180" verweigert mir den Zugriff auf MSConfig, sobald ich Änderungen vornehmen möchte kommt folgende Fehlermeldung:

Es wurde ein Zugriffsverweigerungsfehler beim Versuch, einen Dienst zu änder, zurückgegeben.
Sie können sich als Administrator anmelden, um diese Änderungen durchzuführen.

Das Problem besteht nur, wenn ich den Drucker-Treiber installiere, wenn dieser nicht installiert ist, funktioniert alles einwandfrei.
(Windows XP Professional / Service Pack 3), ich habe administrative Rechte, im Abgesicherten Modus besteht das Problem weiterhin.

Habt ihr eine Idee / Erfahrung wie man das beheben kann ?

Mit freundlichen Grüßen

Pascal89

Content-Key: 117449

Url: https://administrator.de/contentid/117449

Printed on: April 24, 2024 at 04:04 o'clock