madi13
Goto Top

Windows-Vista

Hallo an alle bin neu und aus purer Verzweiflung hier

ich bin am verzweifeln. Habe den Laptop mit meinem Vater getauscht wegen der hellen Tastatur. Nun ist es aber so das ich seinen Namen Erstanmeldung nicht mehr rauskriege. Habe einen Softwareentwickler gefragt der weis auch keinen Rat. Das Problem ist jedesmal wenn ich was verschicke heißt der Anhang immer C:/User/Name/..... Das ist nicht so toll bei einer Bewerbung. Habe schon alles versucht aber ich bin einziger Administrator auf dem Pc und es ist auch kein anders Konto ersichtlich. Wer kann mir helfen? Kollege meinte Vista hat dieses Problem man bekommt den Namen der Erstanmeldung nicht mehr raus.

Besten Dank

Content-Key: 117462

Url: https://administrator.de/contentid/117462

Printed on: April 20, 2024 at 03:04 o'clock

Member: xm-bit
xm-bit Jun 04, 2009 at 10:56:31 (UTC)
Goto Top
Hi madi,

wie verschickts du denn was???
Was für ein Programm nutzt du, wo dieser Fehler auftaucht???

Ich gehe mal davon aus, das du Win Vista nutzt???


du mußt schon mal ein bisschen genauer, deine Beschreibung erläutern. Denn wir kennen das Laptop deines Vaters nicht...

mfg
Sascha
Member: wiesi200
wiesi200 Jun 04, 2009 at 10:57:14 (UTC)
Goto Top
Von was redest du?
Geht dir darum auf welchen Namen die Lizenz in Windows eingetragen ist oder um den Benuter bzw. Pfad des Benutzerprofils?
Member: HightopOne
HightopOne Jun 04, 2009 at 11:08:19 (UTC)
Goto Top
wurde das Benutzerkonto nur umbenannt oder hast du ein neues erstellt ?

Ist der Pfad der dir angezeigt wird auch derselbe in dem sich die datei befindet ?
Member: potshock
potshock Jun 04, 2009 at 14:38:35 (UTC)
Goto Top
Hi

auch nach Umbenennen des Benutzerkontos bleibt der Name unter C:/User/Name/ leider bestehen.
Da hilft nur ein neues Kto. zu erstellen.

T@cky
Member: Madi13
Madi13 Jun 23, 2009 at 13:41:02 (UTC)
Goto Top
Hallo Sascha Ja ich habe Vista mein Laptop ist ein Acer Aspire 7520 Also wenn ich meine PDF Dateien anhänge erscheint immer der Name meines Vaters. Habe mittlerweile einige Kollegen gefragt und gestern hat mir einer nachgeschaut geht nicht zum ändern. Habe verucht ein neus zu erstellen hilft aber nichts. Bei der Erstanmeldung als wir den Pc gekauft haben war er ja auf meinen Vater folglich hat man seinen Namen eingegeben. Habe nachher ein Konto für mich errichtet als Administrator und alles von meinem Vater gelöscht. Nur sein erst eingegebener Name lässt sich nicht löschen !!??