bodyparts
Goto Top

suche große Digitale Uhr

Hallo,

evtl ist es leichter als ich denke, hab schon mehrfach gegooglet....

ich suche eine Digitaluhr für XP mit der ich die Zeit für einen Geburtstag komplett auf dem Bildschirm anzeigen kann.

Noch besser wäre, wenn dann ab 0 Uhr zb ein Lied automatisch gespielt wird ... halt ein klassiker wie "Happy..."

Hab nur Shareware gefunden oder das Display war nicht komplett zoombar...

Gruß und danke

Content-Key: 117510

Url: https://administrator.de/contentid/117510

Printed on: April 19, 2024 at 06:04 o'clock

Member: mrtux
mrtux Jun 04, 2009 at 17:05:36 (UTC)
Goto Top
Hi !

Zitat von @bodyparts:
Noch besser wäre, wenn dann ab 0 Uhr zb ein Lied automatisch
gespielt wird ... halt ein klassiker wie "Happy..."

Also ich habe hier eine riesige analoge Uhr, die um 0 Uhr immer "BimBam" spielt. Die hängt in der unmittelbaren Nachbarschaft am Kirchturm, wenn Du ein richtig grosses Transportmittel hast (z.B. einen LKW), dann schnell schnell einladen und wegfahren, die schenk ich Dir... face-devilish

mrtux

ps: nix für ungut face-smile
Member: bodyparts
bodyparts Jun 04, 2009 at 18:08:21 (UTC)
Goto Top
ja dann nehme ich den Pfaffen auch mit, der kann ja dann Hell´s Bell´s spielen....
Member: filippg
filippg Jun 04, 2009 at 22:47:41 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Darf's auch ein Countdown-Timer sein. Dann liefert http://www.google.de/search?q=countdown+fullscreen doch das eine oder andere.
Z.B. folgende Sammlung: http://www.filetransit.com/topfile.php?name=Full_Screen_Timer
Oder, sieht gut aus: http://www.blingclock.com/ (wobei ich immer mißtrauisch bin, wenn eine Freeware zu stylisch daherkommt... kann nichts schaden, sie nochmal durch einen Multi-Engine-Online-Virenscanner wie http://www.virustotal.com/de/ zu jagen.
Und http://www.google.de/search?hl=de&q=clock+fullscreen+win+freeware+a ... liefert auch viel...

Gruß

Filipp