33968
Goto Top

Suche kostenlosen DVD Player

Ich habe eine DVD mit einem Menü (Deutsch/Französisch). Ich möchte nun einen DVD Player installieren mit welchem ich die DVD starten kann und im Menü die Sprache des DVD's wählen kann.

Mit Intervideo geht es, aber das Programm ist Shareware - worin besteht der Unterschied zwischen Intervideo DVD Shareware und Vollversion?

Content-Key: 117529

Url: https://administrator.de/contentid/117529

Printed on: April 19, 2024 at 03:04 o'clock

Member: Houben
Houben Jun 05, 2009 at 08:08:44 (UTC)
Goto Top
Ein kostenloses Programm um die gängigen Videoformate und auch DVDs abspielen zu können ist der VLC-Player. Diese Software ist Freeware und kann auf www.videolan.org heruntergeladen werden.
Mitglied: 33968
33968 Jun 05, 2009 at 08:11:47 (UTC)
Goto Top
Ich habe VLC ausprobiert und es funktioniert. Ich möchte, dass sich die DVD ständig wiederholt (ohne das Menü und nur Deutsche Video-Version) -> wie kann ich das bei VLC einstellen, habe dôrt mit PUNKT A und B setzen versucht, jedoch springt er immer auf die Flasche stelle, manchmal läuft er gar nicht...


Wie kann ich im Windows Media Player das Video ohne das Menü ständig wiederholen lassen?
Member: wiesi200
wiesi200 Jun 05, 2009 at 08:36:52 (UTC)
Goto Top
Für so etwas so fern es die Urheberrechte zulassen brenn ich z.b. Unsere Werbefilme für Messen extra noch eimal ohne Menü auf ne DVD
Mitglied: 33968
33968 Jun 05, 2009 at 11:56:27 (UTC)
Goto Top
Auf der DVD ist eine einzige Datei ca. 900 MB gross. Dieses Video beinhaltet Menü, Deutsch Video Version und Französische Filmversion.

Wie kann ich nur den Deutschen Teil (Kapitel 2) auf CD brennen?
Member: BCCray
BCCray Jun 05, 2009 at 13:43:34 (UTC)
Goto Top
da gibts Konverter bzw. DVD-Ripper, welche zulassen, das du nur den Hauptfilm oder Kapitel in einer gewissen Sprache speichern kannst. Wenn die Urheberrechte es zulassen kannst du das ja mal versuchen.
Member: LordGurke
LordGurke Jun 05, 2009 at 17:56:38 (UTC)
Goto Top
Man kann doch auch dem VLC beim Öffnen der DVD sagen, dass er die Menüs nicht benutzen soll?
Und wenn die Audiospuren mit korrektem Code versehen sind, dürfte VLC sogar per Default immer deutsch benutzen.

Zum Wiederholen:
Wiedergabeliste -> Wiedergabeliste anzeigen - dort ist dann unten ein Button zum Einstellen der Wiederholung.