interface
Goto Top

Exchange 2003 - Keine Zustellung an Benutzer da anscheinend Größenbeschränkt.

Hallo,

habe hier einen Exchange 2003 mit Outlook 2007 Clients. Bei einem Benutzer kommt eine E-Mail von extern nicht korrekt an mit dem Hinweis: Diese Nachricht ist größer als die Systembeschränkung, oder das Postfach des Empfängers ist voll. Erstellen Sie ...

Das Benutzerpostfach hat noch nicht seine Grenze erreicht. Die Größenbeschränkung habe ich aus diesem Grund komplett aufgehoben. Firewall, Antispam mischen sich nicht ein. Dennoch wird diese E-Mail nicht durchgestellt.

Hat jemand einen Rat woran die Zustellung noch scheitern könnte?

Content-Key: 117541

Url: https://administrator.de/contentid/117541

Printed on: April 24, 2024 at 14:04 o'clock

Member: education
education Jun 05, 2009 at 08:50:47 (UTC)
Goto Top
beschränkung grösse des anhangs.
Member: interface
interface Jun 05, 2009 at 08:58:57 (UTC)
Goto Top
Hallo education,

hatte nur die Nachrichtengröße geändert im Virtuellen SMTP, nicht aber die Globale Einstellung.

Danke dir.