saneke
Goto Top

IP lease Zeitpunkt abfragen Windows 2003 Server

Hallo an alle.

Möchte gerne wissen ob Win 2003 Server es ermöglicht zu kontrollieren, wann eine IP- Adresse vergeben wurde?
Suche schon länger nach einer möglichkeit, habe aber bis jetzt noch nichts gefunden.

Vielen Dank im voraus

Content-Key: 117615

Url: https://administrator.de/contentid/117615

Printed on: April 16, 2024 at 12:04 o'clock

Member: St-Andreas
St-Andreas Jun 06, 2009 at 13:44:43 (UTC)
Goto Top
Member: Saneke
Saneke Jun 06, 2009 at 19:21:56 (UTC)
Goto Top
Hallo Andreas

Danke für die schnelle Antwort. Ist eine akzeptable lösung die du da päsentiert hast.
Hätte man eigentlich selbst drauf kommen können.
Auch wenn ich eigentlich gehofft habe das es eine schönere Variante giebt. und evt. auch mehr als 1 Woche bez. die letzten 7 Tage.

Gruss Daniel
Member: St-Andreas
St-Andreas Jun 07, 2009 at 11:05:18 (UTC)
Goto Top
Na ist doch einfach. EInfach einmal wöchtenlich den Kram wegkopiert und in Excel aufbereitet face-smile

Es gibt sicherlich auch Lösungen innerhalb von Serverüberwachungssuiten oder ähnlichem. Aber da ist mir nichts bekannt.
Member: Saneke
Saneke Jun 07, 2009 at 17:58:21 (UTC)
Goto Top
He danke für den Tip mit dem Wegkopieren face-smile

Ist schon in Ordnung so. Jedoch wenn irgend jemand noch eine andere Variante hat, würde mich diese Lösung auch sehr freuen.