whitefeaek
Goto Top

Kontakte ausversehen gelöscht

Hi Leute,

ein Kunde hat ausversehen seine ganzen Kontakte in Outlook gelöscht.
Sie waren auch nicht mehr in gelöschte Objekte drin.

In der Sicherung ist der Microsoft Information Store enthalten aber der Eintrag " Informationsspeicher für Öffentliche Ordner" ist 0 kb groß??? Ich habe da nichts eingerichtet weil ich da neu bin und die Doku vom Vorgänger ist auch nicht pralle.

Gibt es noch eine andere Möglichkeit oder muss ich die Nachricht überbringen das die Kontakte für immer futsch sind?

Gruß
Micha

Content-Key: 117684

Url: https://administrator.de/contentid/117684

Printed on: April 25, 2024 at 14:04 o'clock

Member: bstefan82
bstefan82 Jun 08, 2009 at 09:27:03 (UTC)
Goto Top
Hi,

die Kontake liegen eigentlich im jeweilligen Postfach. Gibt es davon eine Sicherung? Was für ein Sicherungsprogramm ist in Benutzung?

Grüße,

Stefan
Member: jadefalke
jadefalke Jun 08, 2009 at 09:28:38 (UTC)
Goto Top
Archiviert der gute Mann den?
Sind das die Kontakte aus dem öffentlichen Ordner oder seine persönlichen Kontakte?
Member: whitefeaek
whitefeaek Jun 08, 2009 at 09:30:25 (UTC)
Goto Top
ich nutze ntbackup und das sind die öffentliche ordner kontakte. kein anderer benutzer hat mehr diese kontakte
Member: Trax83
Trax83 Jun 08, 2009 at 09:52:44 (UTC)
Goto Top
moin,

wenn sie im öffentlichen ordner waren, könntest du glück haben, je nach dem, wie lange der Exchange die gelöschten Objekte noch vorhält.

ich geh mal davon aus, das der Ordner noch existiert...

in outlook über ordnerliste->öffentlichen Ordner auswählen-> dann oben auf extras-> dann gelöschte elemente wiederherrstellen.


mfg
benny
Member: Hubert.N
Hubert.N Jun 08, 2009 at 13:40:41 (UTC)
Goto Top
Moin face-smile

Wenn du ein Backup hast, dann gibt es selbstverständlich eine andere Möglichkeit.

Leider hast du mit Informationen ein wenig gegeizt. Es ist nicht einmal die Version des Servers angegeben - das sollte doch weohl selbstverständlich sein !

Lies dir aber soinst mal dies hier durch - vielleicht löst es ja dein Problem.

Gruß

Hubert
Member: whitefeaek
whitefeaek Jun 17, 2009 at 08:40:21 (UTC)
Goto Top
habs mit powercontrols gelöst. man das teil hat mir den a.... gerettet.

trotzdem danke für eure tipps