furby
Goto Top

Upload

Habe mir einen neuen PC gekauft und stelle nun fest, dass ich auf Webseiten im Internet keine Dateien (z.B. Fotos) hochladen kann.
Der Upload-Modus bricht nach einer Weile ab.
Gleiches passiert wenn ich eine Datei an eine Hotmail- oder Webmail-eMail hochladen möchte.

Habe schon diverse Browsereinstellungen verändert sowie die Netzwerkverbindung überprüft. Habt ihr ne Idee woran es liegen kann ?

Content-Key: 11787

Url: https://administrator.de/contentid/11787

Printed on: April 19, 2024 at 21:04 o'clock

Member: Snooker
Snooker Jun 12, 2005 at 21:07:03 (UTC)
Goto Top
Also wenn du wirklich auf eine Anwort hoffst, die dir weiterhilft...dann musst du erstma ein paar mehr Informationen rausrücken...

- Betriebssystem?
- Servicepacks?
- welcher Browser (Welche Version)?
- Firewall?
- Internet-Security-Software?
- Provider?
- Router?
- Analog/ISDN/DSL?
- usw...

So, wie du deinen Beitrag geschrieben hast, wird dir KEINER helfen können!

Gruß
Snooker