morpheus9
Goto Top

combofix

*seit dem ich cobofix benutzt habe ist es immer so das
siehe: dann starte Combofix und bestätige das "End-User License Agreement" um die Microsoft Recovery Console zu installieren
das habe ich gemacht so wie es in der anleitung stand.
wenn ich jetzt den pc starte dann ist jedes mal 4-5 sekunden ein schwarzer bildschirm wo dann die auswahlmöglichkeiten sind wenn mal zb in den abgesicherten modus geht
das verstehe ich nicht ich bitte sie mir ein rat zu geben ob das nun normal ist denn vorher hatte ich dies nicht !
da ist er hochgefahren hat gebootet und dann gut.
denn ich habe im abs nachgesehn und da steht es auch klicke ich da rauf um zu sehn was dahintersteckt bekome ich nur eine fehlermeldung das daß nicht zur verfügung steht.
ich hoffe das sie mir da einen rat geben können mfg morpheus9
und hier ist der link mal ich hoffe das ich den hier reinsetzen darf.
http://virus-protect.org/artikel/tools/co ...
das programm hat meinen bootsector überschrieben
das Programm überschreibt den Bootsector von HDD0 (C und bringt damit das ganze System durcheinander!!
wie soll ich das jetzt wieder hinbekommen ?
mfg morpheus9
giebt es eine möglichkeit dies wieder rückgängig zu macht wehre echt sehr dankbar wenn mir da jemand helfen könnte

Content-Key: 117872

Url: https://administrator.de/contentid/117872

Printed on: April 18, 2024 at 23:04 o'clock

Member: problemsolver
problemsolver Jun 10, 2009 at 05:39:34 (UTC)
Goto Top
Hallo,

bitte gebe Dir Mühe einen Beitrag/die Problemstellung korrekt und ordentlich zu beschreiben. Ansonsten wirst Du hier in Zukunft leer ausgehen.
Es kann Doch wohl nicht so schwer sein, die Shift-Taste und Interpunktion zu benutzen, oder? face-sad
Ich finde es eine Zumutung deinen Text zu lesen. Auch der Link ist nicht korrekt und müsste folgendermaßen heißen:
http://virus-protect.org/artikel/tools/combofix.html
Was ist "abs"? Antiblockiersystem wohl eher nicht...
Wenn ich die Rechtschreibfehler anstreichen müsste, so wäre wohl mehr rot wie schwarz in diesem Beitrag angesagt.

Nichts desto trotz - hier ein paar kleine Ansätze:
Schonmal "combofix /u" zum deinstallieren ausprobiert?
Ich schätze mal, dass dein eigentliches Problem wohl ein Rootkit ist??? (reine Spekulation)
Den Bootsektor kannst Du mit der Windows-Boot-CD wiederherstellen.
Schlag einfach mal die Begriffe "fixboot" und "fixmbr" nach. Auch ein chkdsk ist auch eine Suche wert...

Naja...

Trotzdem noch einen schönen Tag.

Gruß

Markus
Member: morpheus9
morpheus9 Jun 10, 2009 at 07:12:06 (UTC)
Goto Top
Zitat von @problemsolver:
Hallo,

bitte gebe Dir Mühe einen Beitrag/die Problemstellung korrekt
und ordentlich zu beschreiben. Ansonsten wirst Du hier in Zukunft leer
ausgehen.
Es kann Doch wohl nicht so schwer sein, die Shift-Taste und
Interpunktion zu benutzen, oder? face-sad
Ich finde es eine Zumutung deinen Text zu lesen. Auch der Link ist
nicht korrekt und müsste folgendermaßen heißen:
http://virus-protect.org/artikel/tools/combofix.html
Was ist "abs"? Antiblockiersystem wohl eher nicht...
Wenn ich die Rechtschreibfehler anstreichen müsste, so wäre
wohl mehr rot wie schwarz in diesem Beitrag angesagt.

Nichts desto trotz - hier ein paar kleine Ansätze:
Schonmal "combofix /u" zum deinstallieren ausprobiert?
Ich schätze mal, dass dein eigentliches Problem wohl ein Rootkit
ist??? (reine Spekulation)
Den Bootsektor kannst Du mit der Windows-Boot-CD wiederherstellen.
Schlag einfach mal die Begriffe "fixboot" und
"fixmbr" nach. Auch ein chkdsk ist auch eine Suche wert...

Naja...

Trotzdem noch einen schönen Tag.

Gruß

Markus

Danke für dein Tipp,
aber ich möchte Dich doch darauf hinwisen das ich das nicht mit absicht mache !
um hier irgendjemand zu ärgern oder sonst irgendwas.
Ich weiß das meine rechtschreibung nicht so gut gut ist aber dieses hat auch ein Grund.
mfg morpheus9
Member: problemsolver
problemsolver Jun 10, 2009 at 10:50:32 (UTC)
Goto Top
Hallo Morpheus9,

Wenn das so ist, dann möchte ich mich natürlich in aller Form für meine negativ verstandenen Äußerungen entschuldigen.
Ich wollte keineswegs damit ausdrücken, dass Analphabetismus bzw die Menschen, die darunter leiden, etwas Schlechtes ist/sind.
Auch sind Rechtschreib- oder Lernschwächen sicherlich nichts schönes für die Betroffenen. Zumindest teilweise kann man jedoch dagegen etwas tun.

Gruß

Markus