sh1fty
Goto Top

Tastatur und Maus Probleme... -.-

Hi!
Ich habe folgendes Problem..
Mein 2. PC (win xp prof.) hatte ein problem mit dem cd-rom laufwerk...da er es nicht mehr erkannt hatte....
also bin ich nach einer Anleitung von microsoft (bill gates höchstpersönlich xD) vor gegangen. (Ich bin der Anleitung 100% korrekt gefolgt...und habe den vorgang mehrere Male überprüft)
Dannach ging mein Laufwerk auch wieder allerding geht jetzt weder Maus noch Tastatur... -.-
Also an der Hardware (sprich Tastatur und Maus) liegt es nicht da sie an diesem PC einwandfrei funktionieren.
Wäre echt cool wenn mir jemand helfen könnte..
thx im vorraus
cya @ all

Content-Key: 11789

Url: https://administrator.de/contentid/11789

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 08:03 Uhr

Mitglied: Mitchell
Mitchell 12.06.2005, aktualisiert am 17.10.2012 um 15:34:23 Uhr
Goto Top
DOPPELPOST!!!

Bitte hier Lesen/Posten:

Probleme mit CD-Rom Laufwerk, Maus und Tastatur unter Windows XP

Mfg

Mitchell

Edit: An die Mods, irgendeiner kann ja mal den Post editieren oder sowas