retrodude
Goto Top

Server 2008 und Office XP TS

Hallo. Ich bin momentan am Konzept für unsere neue Citrixumgebung. Wir haben vor das ganze auf Windows Server 2008 und der neusten Citrix Version aufzugleisen. Bei den Userappliaktionen kann ich nicht mit so grosser Kelle anrichten. Wir haben ein DMS, welches Office XP voraussetzt bzw. für diese Version von Office frei gegeben ist. Den Umstieg auf Office 2007 werden wir erst Anfang 2010 machen. Unsere Citrixfarm muss aber vorher in Produktion gehen. Ich möcht5e es vermeiden die neuen Server mit Windows 2003 Server zu installieren. Deshalb meine Frage: Ist Office XP kompatibel mit Windows Server 2008 SP2? Im Web ist es schwer konkrete Infos darüber aufzutreiben. Dass es sich installieren lässt reicht mir nicht. Ich muss wissen mit welchen Nachteilen diese Konstellation ggf. behaftet ist. Kann mir da jemand weiterhelfen? Wir stehen etwas unter Zeitdruck und möchten nicht noch ausgedehnte Tests fahren müssen.

Gruss

Content-Key: 117994

Url: https://administrator.de/contentid/117994

Printed on: April 16, 2024 at 05:04 o'clock

Member: RetroDude
RetroDude Sep 10, 2009 at 09:07:20 (UTC)
Goto Top
Office XP ist unter 2008 Server nicht offiziell unterstützt. Es lässt sich zwar installieren, läuft aber in Bezug auf gewisse Details anscheinend nicht 100%.