hallowelt
Goto Top

Outlook unsichere Anhänge sollen nicht versendet werden

Hallo,

weiß jemand wie ich in Outlook das Versenden von "potenziell unsicheren" Anhängen blockiere?

Ich habe einige Dateitypen in der Registry eingetragen, die als nun als unsicher gelten - allerdings erscheint in Outlook trotzdem noch die Frage ob die Anhänge trotzdem versendet werden sollen. Diese Meldung würde ich gerne clientseitig Abschalten, sodass die Mail erst gar nicht rausgeht.

Eingesetzt wird Outlook 2007.


Danke.
Gruß.

Content-Key: 118051

Url: https://administrator.de/contentid/118051

Printed on: April 19, 2024 at 18:04 o'clock

Member: DerWoWusste
DerWoWusste Jun 14, 2009 at 22:37:59 (UTC)
Goto Top
ich glaube nicht, dass das vorgesehen ist. Nur beim Empfangen, nicht beim Versenden. Du musst wohl an dedn Mailgateway ran, falls der bei Euch im Haus administriert wird.