adminst
Goto Top

Trend Micro OfficeScan im Netzwerk installieren

Hallo zusammen

Ich möchte in meine Clients (1x Windows 2003 E. Server + 3 Clients XP SP2) mit Trenmicro Officescan schützen.
Nun möchte ich es über IIS machen.

Leider komme ich nie auf die Managementkonsole (Freigaben des Servers sehe ich).

Was mache ich evtl. falsch?

Danke!

Content-Key: 11809

Url: https://administrator.de/contentid/11809

Printed on: April 19, 2024 at 15:04 o'clock

Member: Enne
Enne Jun 14, 2005 at 11:40:27 (UTC)
Goto Top
Hallo,

genauere Angaben wären klasse...

- Was für Freigaben ?
- Was für ne Fehlermeldung kommt bei den Clients wenn du die Konsole aufrufen willst ?
- Kommst du überhaupt irgendwie auf die Management Konsole ?

Gruß

Enne

P.S. Setzen auch Trendmicro ein. Kann mich nur dran erinnern dass ich auch Probleme hatte ..
Member: rootadmin
rootadmin Sep 20, 2005 at 10:54:10 (UTC)
Goto Top
In die Proxyumgehung den eigenen Server eintragen, wäre die richtige Lösung gewesen.
MfG
rootadmin