tuborg85
Goto Top

Patch per GPO verteilen Adobe Reader

Ich habe den Adobe Reader 9.1.1 also die Patch Datei schon in die MSI Datei migriert.
Soweit läuft die Verteilung auch. Es wird mir beim Anmelden im Netzwerk angezeigt das Adobe Reader - Deutsch 9.1.1 installiert wird.
Allerdings wenn ich danach den Reader starte erscheint immer noch der alte.
Woran könnte das liegen ?


MFG

Content-Key: 118280

Url: https://administrator.de/contentid/118280

Printed on: April 18, 2024 at 17:04 o'clock

Member: user217
user217 Jun 16, 2009 at 12:17:24 (UTC)
Goto Top
das könnte daran liegen das du auf den clients andere vorversionen installiert hast als auf deinem testrechner. Evtl vertragen sich die versionen einfach nicht. mach doch mal einen registry vergleich vom testrechner und von einem deiner rollout rechner.
Member: Tuborg85
Tuborg85 Jun 16, 2009 at 13:03:26 (UTC)
Goto Top
hmm glaube wohl kaum, wir haben aufgrund meines chefs den adobe reade 9.1.0 installiert.
ist also auf jedem rechner vorhanden. Jetzt wollen wir bloß den neuen Patch drauf installieren aber diesmal über die gpo. Wie gesagt er zeigt mir bei der anmeldung an das er Installiert wird aber es erscheint beim öffnen immernoch der 9.1.0 und nicht der 9.1.1