janelsner
Goto Top

IBM Director Server 5.20

Probleme mit Ressourcenmonitoren unter Win2003 Server

Hallo,

ich experimentiere momentan mit dem IBM Director Server 5.20, um Server zu überwachen.
Auf den Servern (W2K3) wird der IBM Director Agent 5.20 installiert, der dann seinem Serverteil diverse Monitordaten schickt.
Der Ressourcenmonitor "Festplattenbelegung" funktioniert z.B. einwandfrei, möchte ich jedoch die CPU - Auslastung überwachen, meldet der IBM Director Server "Instrumenierungsfehler".
Ich habe im Internet nichts über dieses Problem gefunden, auch auf der IBM - Seite über den Director - Server gibts keine Infos.
Vielleicht kennt ja jemand dieses Problem und hat eine Lösung.

Vielen Dank.

Content-Key: 118353

Url: https://administrator.de/contentid/118353

Printed on: April 25, 2024 at 07:04 o'clock