matzel
Goto Top

Fritzbox 3170 DynDNS manchmal gehts und manchal nicht

Wieder einmal Hallo Zusammen,

Ich benutze die Fritzbox 3170 und habe auch DynDNS eingerichtet. (DynDNS.org) das gleiche bei Strato DynDNS.
Komischer weise Funktioniert es Tage lang gut und dann mal wieder nicht. Habe meinen Router auf Dauer Online gestellt.


Weiß jemand wie die Aktualisierungsrate von DynDNS in der FritzBox ist?
Welcher der DynDns Provider ist der bessere?
Was kann ich ändern, dass es immer Funktioniert?

Toll das euch gibt!

Gruß

Content-Key: 118405

Url: https://administrator.de/contentid/118405

Printed on: April 20, 2024 at 00:04 o'clock

Mitglied: 77559
77559 Jun 17, 2009 at 10:53:20 (UTC)
Goto Top
Hallo matzel,

vieleicht schreibst du mal, was genau nicht geht.
Die FritzBox meldet Fehler?
Die aktuelle IP wird nicht eingetragen?
FritzBox vom Internet nicht erreichbar etc.

Bei mir klappen an unterschiedlichen Standorten beide, wobei DynDNS schonmal schlecht erreichbar ist, und die FB fälschlicherweise einen Fehler bei Strato meldet.

Gruß
LotPings
Member: sit-cottbus
sit-cottbus Jun 17, 2009 at 21:52:26 (UTC)
Goto Top
Willst du denn auf die FritzBox oder auf dem PC der da dran hängt zugreifen???
Für den PC stellt DynDNS ein eigenes Programm zur verfügung, welches prima funktioniert.

Gruß Sven.
Member: matzel
matzel Jun 18, 2009 at 06:49:28 (UTC)
Goto Top
in letzter Zeit geht es wieder prima aber manchemal komm ich nicht per https auf meine FB. aber wenn ich bei dyndns reinschaue und mir die ip kopiere und diese dann direkt anwähle geht alles.

Es kommen keine Weiteren Fehler meldung aus die des Browsers Zeitüberschreitung.

werd mal eine Weile mit Strato testen mal sehen was da so passiert.