mrandersson
Goto Top

Fehler bei E-Mail Empfang in Outlook 2003 nach Installation von Powerpoint 2007

Hallo,

ich habe mir heute aufgrund der besseren Design-Möglichkeiten von Powerpoint 2007 dieses nun zusätzlich (kein update!) zu meinem bisherigen Powerpoint 2003 installiert.
Nachdem ich nun meine E-Mails abgerufen habe, bekomme ich seltsamerweise immer folgende Fehlermeldung:
658ef9bc5acceaa85d92c5bed8f2e3b2-fehlermeldung_outlook

Bei mir fragt MS Outlook (2003) immer nach 5 Minuten nach neuen E-Mails (Pop3 - kein IMAP) und immer wenn eine neue E-Mail gefunden und heruntergeladen wird kommt diese Meldung.

Es ist nicht schlimm, da sie auch von alleine wieder verschwindet, aber auf die Dauer doch nervig.

Ich hoffe ihr kennt ähnliches Problem und könnt mir eventuell helfen.

Gruß

Content-Key: 118454

Url: https://administrator.de/contentid/118454

Printed on: April 19, 2024 at 07:04 o'clock