mmsmms
Goto Top

Cisco 775M ISDN Capi unter Vista?

ISDN Capi unter Vista möglich

Moin,

nachdem mein Cisco 775 absolut zuverlässig seinen Dienst tut würde ich gern den Capi probieren.

Habe dazu mal das zugehörige RVS-COM Lite installiert was unter Vista sogar soweit funktionierte.
Danach wurde der RVS-ISDN Treiber installiert, welcher auch als aktiv angezeigt wird.
Bei starten kommt aber dann der Fehler Aplikation kann nicht angemeldet werden.

Gibt es eine Möglichkeit unter Vista den Capi in Verbindung mit den Cisco 775 zu verwenden?
Die Homepage des nicht mehr existierenden Herstellers RVS-COM verweist wieder an den Hardware-
Hersteller ...

Gruß MMS

Content-Key: 118524

Url: https://administrator.de/contentid/118524

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 18:03 Uhr

Mitglied: aqui
aqui 19.06.2009 um 12:37:20 Uhr
Goto Top
Gut möglich das das klappt wenn du die Comm Ports usw. anpasst.
Wie das geht steht hier:

http://www.cisco.com/en/US/docs/routers/access/700/software/configurati ...