shadow1108
Goto Top

DriveCrypt Plus Pack Problem!

Hallo,

ich habe ein großes Problem:

Vor kurzem habe ich meine Festplatte (Systempartition) mit DriveCrypt Plus Pack verschlüsselt.
Allerdings ist nun die Registry im Eimer. Diese kann ich auch nicht wiederherstellen, da wenn ich die Reperaturkonsole per Windows CD-Rom ausführe aufgrund der Verschlüsselung nicht auf die Festplatte zugreifen kann. Würde mir es gelingen die Registry wieder zum Laufen zu bringen, könnte ich ohne Probleme wieder auf das System zugreifen.

Nun habe ich auf eine zweite Festplatte ebenfalls XP und DriveCrypt Plus Pack installiert, den Keystore dort hinzugefügt, aber das Programm erkennt meine eigentliche Systempartition nicht als verschlüsselt.

Was kann ich tun? Hat jemand eine Idee? Bin für jede Hilfe dankbar.

Content-Key: 118526

Url: https://administrator.de/contentid/118526

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 17:03 Uhr