toni19
Goto Top

Internet Explorer 7 speichert Username und Kennwort nicht

Hallo zusammen,

ich habe seit gestern das Problem, das mein IE meine Anmeldedaten nicht mehr speichert.
Die Felder des aufpoppenden Fensters sind einfach leer.

Wenn ich dann meine Daten eintrage und das Häkchen Benutzername und Kennwort speichern anklicke, wird das ignoriert.
Das heißt ich muss beim nächsten Anmelden das ganze wieder eintragen.

Woran kann das liegen, das nichts mehr gespeichert wird?

Grüße
Tom

Content-Key: 118566

Url: https://administrator.de/contentid/118566

Printed on: April 19, 2024 at 17:04 o'clock

Mitglied: 16568
16568 Jun 19, 2009 at 10:05:32 (UTC)
Goto Top
Das ist das neue Sicherheitsfeature, das ms eingebaut hat, um die Benutzer des schrottigen Browsers vor potentiellen Hackern zu schützen...

SCNR


Lonesome Walker
Member: toni19
toni19 Jun 19, 2009 at 10:16:19 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ach was? Im Ernst?
Mit welchem KB denn und wie kann man das Rückgängig machen?

Gibts dazu n Artikel oder so von Microsoft? Ich würde das Feature sehr gerne nutzen.

Danke.

Viele Grüße
Tom
Member: Heru
Heru Jun 19, 2009 at 11:45:31 (UTC)
Goto Top
Zitat von @16568:
Das ist das neue Sicherheitsfeature, das ms eingebaut hat, um die
Benutzer des schrottigen Browsers vor potentiellen Hackern zu
schützen...

SCNR


Lonesome Walker

/signed...
Member: toni19
toni19 Jun 19, 2009 at 14:01:58 (UTC)
Goto Top
Danke Euch erstmal für Eure Antworten...
Aber woher wisst ihr das? Wo steht das und welches KB ist daran schuld *lieb frag*

Danke Euch...

Grüße
Tom
Member: toni19
toni19 Jun 22, 2009 at 14:59:49 (UTC)
Goto Top
Würde gerne noch mal fragenm woher ihr diese Info bezieht...