schmidmajer
Goto Top

Im Explorer bei Rechtsklick - Speichern unter (auf .doc) stehen nur Office 2007-Formate zur Auswahl

Wenn ich im Windows Explorer (nicht Internet Explorer) bei Rechtsklick - Speichern unter auf eine .doc-Datei mache, stehen nur Office 2007-Formate zur Auswahl

Wenn ich im Windows Explorer (nicht Internet Explorer) bei Rechtsklick - Speichern unter auf eine .doc-Datei mache, stehen nur Office 2007-Formate zur Auswahl. Dies, obwohl lediglich Office 2003 mit dem Compatibility Pack für 2007 installiert ist.

Bei einer Word (.doc)-Datei stehen beispielsweise nur .docm und .docx zur Auswahl, bei einer PowerPoint (.ppt)-Datei nur .pptm und .pptx... etc.

764403d28648b64084102d178fcd36b6-rechtem

Wie kriege ich da noch das .doc, .ptt, .xls vom Office 2003 hinein?

Vielen Dank für eure Inputs!

Schöne Grüsse,
Paul

Content-Key: 118755

Url: https://administrator.de/contentid/118755

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 08:03 Uhr

Mitglied: Tonio6666
Tonio6666 22.06.2009 um 14:32:49 Uhr
Goto Top
Hi!

Ist doch normal das verhalten!
Wenn Du einen rechtsklick auf ne docx machst, steht Dir 97-2003 zur verfügung!
Bei einer Dateiversion vor 2007 eben dann nur 2007er Dokumente!
Warum sollte man eine vor2007 Datei auch so nochmals Speichern, wenn ich sie duplizieren will, kopiere sie doch!??!


Gruß,

Tonio
Mitglied: Schmidmajer
Schmidmajer 22.06.2009 um 16:05:35 Uhr
Goto Top
Hey Buddy

Super! Dank dir für die Antwort.

Wünsche dir einen schönen Nachmittag.

Grüssle,
Paul