michael1205
Goto Top

Exchange 2007 nimmt keine Mails an

Hallo

Ist Zustand: Windows 2000 Server mit Exchange 2003
Hier liegen unsere Postfächer und die Öffentliche Ordner

Nun ist dieser Server nicht mehr der neuste und ein neuer Windows Server 2008 ist mit Exchange 2007 ausgestattet.
Mails können von Benutzer die Ihr postfach auf dem Exchange 2007 haben an User des Exchange 2003 gesendet werden.
Der Versand läuft über den bei der Installation eingerichteten Routing Connector Gruppe.
Mails an externe User gehen auch von beiden Systemen aus.
Nur vom Exchange 2003 geht leider nichts an den 2007'er.
Im EX2003 bekomme ich dier Meldung. Wurde vom Remotesystem getrennt.

Ich hoffe einer von Euch kann mir helfen, ich verzweifel bald. Die Öffentlichen Ordner müssen schnell rüber.
Ich habe die RoutingConnector Gruppe im Verdacht das hier der Fehler liegt. Aber leider habe ich hier nichts gefunden.
Was fasch sein könnte

Vielen Dank

Content-Key: 118769

Url: https://administrator.de/contentid/118769

Printed on: April 26, 2024 at 11:04 o'clock