jimk
Goto Top

Excel Datei per Butten in Access Datenbank importieren

Hallo liebe Leute,

hab da ein Problem. Ich möchte gerne Daten aus einer Excel Datei in eine Access Datenbank importieren und das via Button. Auch hab ich ein Problem mit der True/False Frage. In der Datenbank soll ein Häckchen gesetzt werden, wenn in der Excel Datei ein ja vorhanden ist.
Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

MfG JimK

Content-Key: 118809

Url: https://administrator.de/contentid/118809

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 05:03 Uhr

Mitglied: JimK
JimK 23.06.2009 um 08:35:11 Uhr
Goto Top
Ok, das mit dem Button war einfach. Hab es mit dem Makro TransferArbeitsplatz gemacht, aber ich habe immernoch das Problem mit dem true/false.
Wie kann ich Access begreiflich machen, dass der Wert 1 aus einer Exceltabelle in Access in ein Häckchen umgewandelt wird?

MfG
JimK