ingchris
Goto Top

Schnittstelle Bankomatkasse Österreich - Access 2003 unter Terminalserver 2003

Hallo,

Würde an unser Access 2003 - Warenwirtschaftssystem gerne die Bankomatkasse (Österreich) anbinden.
Kann mir jemand eine zertifizierte Anwendung zur Ansteuerund der Bankomatkasse zur Verfügung stellen, die unter ACCESS 2003 auf einem TERMINALSERVER 2003 läuft?

Nachdem es lt. Recherche im Internet sicher 100 Kassenprogramme gibt, die eine zertifizierte Bankomatkassenschnittstelle integriert haben, müßte doch jemand diese Funktion für meinen oben genannten Fall bereits entwickelt haben

Bin für jeden weiterführenden Tip sehr dankbar...
L.G.
Ingchris

Content-Key: 118866

Url: https://administrator.de/contentid/118866

Printed on: April 20, 2024 at 02:04 o'clock

Member: brammer
brammer Jun 24, 2009 at 04:17:24 (UTC)
Goto Top
Hallo,

wie sieht es aus? Hast du deine Bank/Sparkasse mal befragt?
Die sollten dir doch helfen können!

brammer
Member: IngChris
IngChris Apr 11, 2010 at 20:32:10 (UTC)
Goto Top
Bank kennt sich damit gar nicht aus.

Es gibt natürlich zwar einige Softwarefirmen, die das ganze in eine Anwendung einbinden würden, kostet aber auch entsprechend.

Hab das Problem vertagt, da ich mittlerweile auf einen TS 2008 R2 (64 Bit) inkl. Access2007/2010 umrüste, und ich nehme mal an, da ist es noch um einiges komplizierter ....