lou-cypher25
Goto Top

Suche Buch zu... W2k3-Terminalserver im Clusterverbund mit NLB

W2k3-Server mit Terminalservices zu Zwecken der Hochverfügbarkeit zusammenschließen und mit network load balancing die Netzwerklast verteilen...

Zu obigen Thema suche ich dringend gute Literatur. Da ich noch nicht mal bei Amazon was gescheites finden konnte hier nun meine Frage an die Liste! Hat da jemand Plan von u.o. kennt gute Literatur dazu oder hat ein gute Whitepaper oder Redpaper dazu?

Vielen Dank für Eure Hilfe,

Christian

Content-Key: 1189

Url: https://administrator.de/contentid/1189

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 10:03 Uhr

Mitglied: jaymz
jaymz 25.05.2004 um 14:36:02 Uhr
Goto Top
Hallo!

Keine Ahnung ob dir das was weiterhilft aber ich poste einfach mal den link.

http://www.microsoft.com/windowsserver2003/techinfo/overview/sessiondir ...

mfg
Mitglied: lou-cypher25
lou-cypher25 25.05.2004 um 14:53:28 Uhr
Goto Top
Danke für die Info, das Sessiondirectory ist tatsächlich ein Teil dieser Problematik.

Insgesamt wurde ich bzgl. NLB + Terminalservices + Clustering auf Windows 2003 Server ganz gut auf den Microsoft-Seiten fündig. Was aber fehlt ist eine Gesamtdokumentation anstatt der einzelnen Whitepapers, oder gescheite Literatur in dem Bereich. Wenn ich bei Amazon suche finde ich nur Kram im wissenschaftlichen Bereich.

Trotzdem Danke!

Christian