h1e15
Goto Top

Partition Magic will neustarten XMNT2002 not found und partitioniert nicht

Heyho Leute...
ich habe ein Problem mit Partition Magic.
Ich änder halt an den Partitionen einige Sachen etc... alles schön und gut....doch wenn ich dann die Aktionen durchführen möchte, sagt er mir das er dafür neustarten möchte, alles klar.....dann kommt beim booten die Fehlermeldung XMNT2002 not found - Autoskip Checking irgendwie so ^^ Danach bootet das System ganz normal, aber Partition Magic macht einfach nichts.
Ich habe über die Suche schon einige Threads gefunden wo beschrieben wird, wie man die Fehlermeldung wegbekommt (per registry). Dies ist aber gar nicht mein größtes Problem, sondern das Partition Magic einfach nichts macht dann beim booten.

Kann mir da vllt jemand helfen?

mfg h1e

Content-Key: 118910

Url: https://administrator.de/contentid/118910

Printed on: April 18, 2024 at 09:04 o'clock

Member: 2hard4you
2hard4you Jun 24, 2009 at 08:25:51 (UTC)
Goto Top
Member: h1e15
h1e15 Jun 24, 2009 at 08:31:33 (UTC)
Goto Top
ja lol.....bei mir passiert das aber nicht beim laufwerksbuchstaben ändern und nicht beim deinstallieren. sondern einfach beim vergrößern bzw. verkleinern von partitionen.

außerdem helfen mir die sachen auf der page auch nicht. ich hab die registry einträge ja schon von hand wieder rausgelöscht und die fehlermeldung ist weg. aber PM partitioniert immernoch nicht. er will jedes mal neustarten und dann legt er gleichzeitig diesen eintrag inner registry an, den er aber nicht ausführen kann...
so langsam regt mich das auf :D

mfg h1e
Member: potshock
potshock Jun 24, 2009 at 09:34:32 (UTC)
Goto Top
Hi h1e,

startest du PM aus Windows heraus?
Falls ja, dies macht öft Probleme.

Starte PM von der Boot-CD/Diskette!

T@cky
Member: Ykeyke
Ykeyke Jul 15, 2009 at 00:05:55 (UTC)
Goto Top
Hi,
ich habe ein ähnliches Problem:
3 Partitionen (C:Programme, D:Spiele, E:Windows (XP) )
Partition Magic 8.0 hab ich nicht installiert, sondern starte das von der CD.
E wird mit der Zeit zu klein.
Ich habe mit anderem Programm (Acronis) auch schon probiert Speicher von C zu E zu verschieben, jedoch funktionierte das ebenfalls nicht (hat gebootet, ging aber sehr schnell - hochgefahren und alles beim alten). Jedoch habe ich mit dem Programm etwa 25 GB Speicher "gefunden", der scheinbar noch in keiner Partition war, und Partitioniert.
Wenn ich jetzt mit Partition Magic versuche die Größen zu verändern läuft es bei mir so ab, wie bei h1e.
Auf
http://service1.symantec.com/SUPPORT/powerquest.nsf/56d21993ad4e6baa882 ...
wird ja schon beschrieben, das das irgendwie mit dem anfangsbuchstabe des laufwerks zusammenhängen kann (ich hab E statt C ), aber ne Lösung kann ich da auf Englisch nicht erkennen.

Was muss ich den machen wegen den Laufwerkbuchstaben?
Oder hat wer nen anderes Freeware Programm mit dem ichs probieren könnte?