blackmoon
Goto Top

Windows Server 2008 Terminal Server Lizenz

Lizenzen von 2003 auch in 2008 nutzbar?

Hallo Kollegen,

ich habe eine ziemlich kleine vllt auch "dumme" frage.

Ich hatte mal einem Beitrag gelesen das man 2k3 Term User Lizenzen auch in einem 2k8 mit nutzen kann?
Bin mir aber nicht mehr ganz sicher ... hat da jemand erfahrungen gemacht.
z.B. wenn der LizenzServer ein Win2k3 ist, schluckt der win2008 die Liz oder sind neue angebracht bzw muss man neue kaufen.


Gruss
Blacky

Content-Key: 119004

Url: https://administrator.de/contentid/119004

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 04:03 Uhr

Mitglied: MaceWindu
MaceWindu 25.06.2009 um 09:15:38 Uhr
Goto Top
Hallo!

Microsoft-Lizenzierung ist ein echt komplexes Thema. Und wenn man glaubt das meiste intus zu haben, ändert sich wieder alles bei der nächsten Produktversion...
Um auf Nummer Sicher zu gehen frage ich meistens die Microsoft-Hotline: 08000123345. In der Tonband-Ansage gibts dann einen "Abzweiger" zur Lizenzierungshotline.

Wennst am Telefon #31# vorwählst wird Deine Nummer unterdrückt face-wink
Mitglied: BlackMoon
BlackMoon 25.06.2009 um 09:17:17 Uhr
Goto Top
werde ich dann wohl auch mal lieber machen ...

nuja hätte ja sein können das es schon mal jemand getestet hat bevor ich da alles auf und umsetzte face-smile

Gruss
Blacky