andrehh
Goto Top

Verbundenes Postfach durchsucht, kein Zugriff auf Ergebnisse

Hallo Leute,

bei uns ist ein Problem aufgetreten bei dem ich leider nicht weiter weiss. Ich hoffe ihr wisst rat.

Wir haben einen Exchange 2003 Server im Einsatz, die Clients laufen auf Outlook 2003. Nun haben wir ein allgemeines Postfach, welches für 2 Leute freigegeben ist. Berechtigungen sind sowohl im AD unter Sicherheit und Exchange-Postfachberechtigungen, als auch direkt im Outlook (Freigabe) gesetzt. Der Zugriff auf das Postfach funktioniert Problemlos, es können Nachrichten angesehen, bearbeitet, gelöscht werden. Startet man allerdings in dem Postfach eine Suche, werden einem zwar die Ergebnisse angezeigt, hat auf diese aber keinen Zugriff.
Ich weiß aktuell nicht wo dort der Hund begraben liegt und bin für jede Hilfe dankbar.

Gruß,
andrehh

Content-Key: 119013

Url: https://administrator.de/contentid/119013

Printed on: April 24, 2024 at 06:04 o'clock

Member: andrehh
andrehh Jun 26, 2009 at 09:18:50 (UTC)
Goto Top
Okay hab das Problem gelöst.

Postfach berechtigungen entfernt, Server neu gestartet, Berechtigungen gesetzt, Postfach neu verbunden. Läuft =)