77880
Goto Top

Outlook 2007 - IMAP-Problem mit gesendeten Nachrichten

Hallo,

seit einigen Tagen nutze ich das IMAP-Protokoll, um meine Mails über Outlook zu verwalten. Soweit läuft auch alles, bis auf ein Problem:

Wenn ich im Webmailer (z.B. auf der Arbeit, da Outlook da nicht geht) Mails versende, dann werden die bei mir in Outlook zwar im richtigen Ordner "Gesendet" angezeigt, aber als Entwurf.
Wenn ich die Mail dann öffne, steht oben "Diese Nachricht wurde noch nicht gesendet".

Kennt jemand von euch das Problem und die Lösung?

Gruß,
Iwantu

Content-Key: 119030

Url: https://administrator.de/contentid/119030

Printed on: April 23, 2024 at 11:04 o'clock

Member: Flo985
Flo985 Jun 25, 2009 at 09:05:45 (UTC)
Goto Top
Hi, ich habe es ganz einfach gemacht.
Mache in deinem Webmailer einen Ordner namens "Sent". Dann stellst du ein, das die gesendeten Nachrichten da abgelegt werden sollen.
Und bei Outlook stellst du es ebenfalls ein. Dann hast du deinen Ordner. Und ob lokal oder Web, immer gleich.
Mitglied: 77880
77880 Jun 26, 2009 at 10:49:49 (UTC)
Goto Top
Hallo Flo,

wenn es keine andere Möglichkeit gibt, werde ich es wohl so tun müssen.

Danke.